Unterhaltung - Ferienwohnungen Fehringer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unterhaltung

Außerhalb von Wien gelegen - nur rund 2km mit Auto oder Bus nach Wien-Liesing und von dort mit der Schnell- sowie U-bahn in 20 Minuten in der City - kann man nach einem Stadtbummel die Vielzahl an Heurigen genießen. Jede Menge Tips gibt’s gerne von uns.

Ob Spaziergänge durch die Weingärten, Wandern, Frei- und Hallenbad mit einer sehr langen Rutsche und Lichteffekten sogar im Winter, Kletterhalle, Tennis, Minigolf, Golf und Reiten im nächsten Ort, und natürlich im Winter ein wenig Skifahren (ca. 45 Minutenmit dem Auto), oder einer Donauschifffahrt; bei uns ist fast alles möglich.

Auch ein riesiges Einkaufscenter (Shopping City Süd) mit Kinokomplex sowie Abendunterhaltung, Bars und Restaurants, sind somit unter einem Hut.

Frühstücken können Sie auch bei unserem Bäcker oder dem italienischen Feinkostladen, die sich im Haus befinden.
Bei uns ist Ihr Aufenthalt so richtig erholsam!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü